Arlo

11 Diskussionen in Arlo

Diskussion starten
    Patrickmathys vor 8 Monaten in Arlo

Arlo Schrott

Schlechteste User experience ever. Entweder zahlt man teuer für ein Abo, welches bei den Pro Modellen zwar wegfällt oder man muss sich damit herumschlagen dass die Geräte so kapriziös sind dass nur gewisse Steckdosen oder Kabel die Kamera überhaupt aufladen. Ich habe (oder hatte) vier Kameras im Einsatz aber der Aufwand nur um sie irgendwie laden zu können ist mir zu doof. Daher weg damit!

2

Dario Chiesa vor 8 Monaten in Arlo

Arlo Kamera

Welches Arlo Kameramodell ich brauche, das mit dem heimischen WLAN funktioniert, ohne Arlo Smart Hub Basisstation

1

phlip1260 vor einem Jahr in Arlo

Arlo - Kameras besser erreichbar

Ich hatte zwei Außenkameras - hauptsächlich Spotlight. Beide über Wifi - ohne Samrthub. Von einem Tag auf den anderen waren die Kameras nicht mehr erreichbar. Es ist unmöglich, sie wieder zu verbinden. Muss ich den smarthub kaufen?

0

gendress vor 5 Jahren in Arlo

Arlo Pro 3 Abo muss gekauft werden

Anders als bei Arlo Pro 2 muss bei Arlo Pro 3 ein Abo gekauft werden, wenn man Video Aufnahmen mobil ansehen möchte. D. h. keine Speicherung ohne Bezahlung. Ich finde das nicht so gut, da die Kosten nun natürlich extrem ansteigen. Wäre nett gewesen wenn man das vor dem Kauf erfahren hätte.

5

Marc_S. vor 2 Jahren in Arlo

Arlo stellt Support diverser Kameras ein

Arlo stellt die Unterstützung von mehreren Produkten auf den 1. Januar 2024 ein. Aufgrund deren Cloud Abhängigkeit gehe ich davon aus, dass die Kameras dann nur noch als überteuerten Briefbeschwerer verwendet werden können. Mehrere Arlo Kameras dich zwischen 2019 und 2020 gekauft haben werden somit nutzlos. Die Ankündigung von Arlo: https://kb.arlo.com/000063018...

1

5 von 11 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen