wo sind die big green eggs?
wieso gibt die gerüste aber keine BGE?
0
wieso gibt die gerüste aber keine BGE?
0
Liebe Community. Da wir gerne mit unserem alten Auto und den Kinder auf Reisen gehen möchten, sind wir auf Kindersitze angewiesen, die auf der Rückbank mit 2-Punkt-Gurten befestigt werden dürfen. Welche Sitze sind dafür geeignet? Habt Ihr bereits Erfahrungen mit 2-Punkt-Gurt-Befestigung? Danke für eure Beiträge!
2
Liebe Galaxus/Digitec Es passiert das zweitemal hintereinander, dass der Kurier von Notime es nicht geschafft hat meine Ware zu liefern. Das erstemal hat er die Anweisungen dass er die deponieren soll in der Bemerkung missachtet, dass zweitemal weder geklingelt noch angerufen und das beste kommt jetzt: MEINE bestellte KAFFEMASCHINE hat er gar nicht geliefert!!!!! Ich habe keine Ahnung wo sie ist!!!! Nein sie wurde nicht geklaut, sie war nie dabei denn er hat die Lieferung beim zweitenmal als er sie deponiert hat fotografiert!!! Wenn man über die Notime AG googelt findet man hauptsächlich nur negative Kommentare. Bitte bitte sucht einen anderen Lieferdienst für Blitzlieferungen ich kann nicht mehr!!!
111
Sobat Tunaiku dapat menghubungi kami di nomor WhatsApp (0831) 1061 0829. Sampai kan pada CS mau pembatalan pengajuan yang suda cair.
0
19.08.25 - Kennt jemand einen LW oder BW mit Handbremse - so wie Velo-Bremse oder Los-Lass-Bremse bei bestimmten Rollstühlen etc.? Danke & Gruss
0
Welcher Bollerwagen ist für den Transport eines Kleinkindes geeignet? Hat hier jemand gute Erfahrung gemacht?
1
5 von 24’304 Diskussionen