Brabantia Bügelbretter werden in der Fabrik in Plastik geliefert. Das Produkt wird während des Transports zerstört.
Wenn Galaxus ein paar Franken sparen will, um Bügelbretter zu "verpacken", tut es das Gegenteil von umweltbewusstem Denken. Es gibt Tausende von Produkten, die in die Vernichtung gehen. Ich habe das selbst erlebt. Ich habe auch andere Meinungen über andere Bügelbretter gelesen. Viele andere Produkte kommen beschädigt an, auch für andere Kunden. Das ist nicht normal. Auf der Galaxus-Website steht jedoch schwarz auf weiß: "Wir verpacken alle Bestellungen MIT SORGFÄLTIGKEIT und sorgen dafür, dass die Ware in einem UNVERÄNDERLICHEN Zustand geliefert wird." Ein Etikett auf einen leichten Plastikschleier aus der Fabrik zu kleben, ist nicht "wir verpacken" mit "Sorgfalt". Noch weniger ist es "einwandfrei". Das sehr leichte Fabrikplastik hat nur 1 mm. Dieses Plastik ist für den Schutz dieser Produkte während des Transports sehr unzureichend. Warum verpackt Galaxus diese Art von Produkten nicht?! Er kann sogar den Überschuss in Rechnung stellen. Ich wäre bereit gewesen, 15 Franken mehr zu bezahlen und dafür ein ordentlich verpacktes Produkt zu erhalten.

3