Romandier
Warum verkaufen Sie eine Abdeckung, aber keinen Campingkocher für den Cadac Safari 2 oder den späteren 30er?
0
Warum verkaufen Sie eine Abdeckung, aber keinen Campingkocher für den Cadac Safari 2 oder den späteren 30er?
0
Wenn ich bei dir ein Handy kaufe, nimmst du mein altes und ziehst den Wert vom Preis des neuen ab? Wenn ich bei Ihnen ein Handy kaufe, kann ich mein altes behalten und den Preis abziehen?
0
Ich bin auf der suche nach einem Bewegungsmelder mit Batterie, der mir auf dem Handy via WLAN einen alarm auslösen sollte, wenn es Bewegung erkennt. Weiter habe ich bis jetzt nichts gefunden
0
Liebe Techis, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC CAS Monitor. Ich arbeite täglich mit ArchiCAD und benötige für weitere Arbeitsplätze einen neuen Monitor. Ich besitze aktuelle einen Dell UP3216Q, leider gibt es denn nicht mehr zu kaufen. Weil ich bin damit sehr zufrieden. Grösse (32 Zoll), Auflösung, Einstellung wie auch Handling sind für mich gut. Nichtsdestoweniger kann ich mir gut vorstellen, auch auf einen Curved Monitor der neuen Generation zu gehen. Nur da habe ich nichts Überzeugendes gefunden, entweder seit die Helligkeit nicht optimal oder der Verarbeitung gleicht einem Plastikklotz. Qualität geht vor dem Preis, das Verhältnis muss passen, damit ich kaufen werde. Vielleicht hat mir jemand einen guten Tipp, herzlichen Dank!
3
Ich habe eines dieser Produkte gekauft, Leider war die Akkulaufzeit kurz, maximal ein halber Tag ohne Benutzung! Und die Firma antwortet nicht mehr!
1
Source wirbt auf ihrer Website für den Genozid in G4za und gibt an, dass ihre Ausrüstung unter realen Kampfbedingungen getestet wurde. Kaufe diese Marke nicht!
0
5 von 24’448 Diskussionen