Ladegerät
Hallo ich bin auf der Suche nach dem Ladegerät für den Hochstuhl caretero indigo. Ich habe es verloren und weiß nicht, wo ich ein neues bekommen kann. Danke

1
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Hallo ich bin auf der Suche nach dem Ladegerät für den Hochstuhl caretero indigo. Ich habe es verloren und weiß nicht, wo ich ein neues bekommen kann. Danke
1
Habe mir vor ein paar Monaten ein 14er ZenBook UM3402 gekauft und bin unzufrieden. Brauche deshalb leider einen Neuen mit Fokus auf Langlebigkeit. Bin nun verwirrt, welchen ich kaufen soll: - ASUS ZenBook 14 OLED, UX3405 - ASUS Zenbook S 14 OLED, UX5406 - ASUS ZenBook 14, UX3406 Alle ungefähr gleich im Preis. Den A 14 will ich nicht wegen «ARM». Danke für Tipps!
0
Hallo, Ich suche ein Smartphone für unter 350 CHF mit mindestens 256 GB Speicherplatz, für Fotos, Spotify, GPS/Google Maps und das Lesen komplexer Grafiken für die Arbeit. Irgendwelche Vorschläge?
4
Mal ne Frage: gibts eigentlich noch eng anliegende Boxershorts, bei denen der Gummizug mit Stoff umsäumt ist? Ich mein explizit nicht diese schlabbrigen Dinger, die Skater früher immer an hatten sondern bequem anliegende Modelle. Um einen entspechenden Link wäre ich sehr dankbar!
2
Hallo Digitec - bereits zum zweiten Mal hat Planzer bei mir ein (wertvolles) Digitec/Galaxus Paket vor der Haustüre (anzumerken im tiefsten Kleinbasel) deponiert und dann per Mail die Deponierung bestätigt "nach Ihren Angaben deponiert". 1. Ich habe keine Angaben gemacht 2. Wir waren zu Hause (extra wegen der anstehenden Lieferung) und es wurde nicht einmal geklingelt dies ist das zweite Mal (beide Male ein Laptop). Ich bitte darum hier mit dem Logistikpartner ein paar ernste Worte zu sprechen im Sinne eurer Kunden, oder wieder auf den Versand mit der Post zu setzen, welcher deutlich professioneller und zuverlässiger abläuft. Beste Grüsse, SF
1442
Hallo zusammen, ich möchte das WiFi-Signal außerhalb meines Hauses verstärken und bin auf der Suche nach einem Repeater, der mit der Swisscom Internetbox kompatibel und gleichzeitig wetterfest ist. Kann mir jemand helfen?
0
5 von 24’273 Diskussionen