Organisers Eva Solo für Küche etc.
Wann habt ihr diese tolle Organisers im Sortiment? https://www.evasolo.com/en... Ich würde beide sofort nehmen!
1
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Wann habt ihr diese tolle Organisers im Sortiment? https://www.evasolo.com/en... Ich würde beide sofort nehmen!
1
Galaxus Mobile nutzt das Sunrise-Mobilfunknetz, allerdings mit einer Untermenge an Funktionen. Sunrise selbst bietet die Möglichkeit, Sprachnachrichten als Anhang einer E-Mail zu versenden. Das ist auf Reisen sehr nützlich, da die Roaming-Kosten (manchmal sogar für das Empfangen der Nachricht und das Abhören) sehr teuer sein können. Ich verwende Visual Voicemail (ein Apple-Produkt), das in dem Land, in dem du dich befindest, Datenroaming erfordert. Es ist nicht mit WIFI kompatibel. Datenroaming ist in einigen Ländern, die ich besuche, sehr teuer, also schalte ich das Roaming aus und installiere eine lokale eSIM. Das bedeutet, dass ich alle Anrufe verpasse. Das ist mein Problem, denn ich bin zu geizig, um für das Abhören von Leuten zu bezahlen 😁. Aber die Möglichkeit, Sprachnachrichten an meine E-Mail-Adresse zu schicken, war toll. Bitte überlege es dir!
0
Wo ist die Marke Canni geblieben? Die hyperpraktischen Gels! Buchstäblich verschwunden
0
Hallo, warum ist es nicht mehr möglich, bei einer digitec-Bestellung die Abholfiliale anstelle der Lieferung nach Hause auszuwählen? Vielen Dank für deine Rückmeldungen!
3
Habe mir vor ein paar Monaten ein 14er ZenBook UM3402 gekauft und bin unzufrieden. Brauche deshalb leider einen Neuen mit Fokus auf Langlebigkeit. Bin nun verwirrt, welchen ich kaufen soll: - ASUS ZenBook 14 OLED, UX3405 - ASUS Zenbook S 14 OLED, UX5406 - ASUS ZenBook 14, UX3406 Alle ungefähr gleich im Preis. Den A 14 will ich nicht wegen «ARM». Danke für Tipps!
4
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
21
5 von 24’278 Diskussionen