Honor Magic V3 in der Schweiz erhältlich?
Hallo, wie geht es dir? Wann wird das Honor Magic V3 auf deiner Website erhältlich sein? Gibt es Vorbestellungen und Angebote wie im Rest von Europa?

2
Hallo, wie geht es dir? Wann wird das Honor Magic V3 auf deiner Website erhältlich sein? Gibt es Vorbestellungen und Angebote wie im Rest von Europa?
2
Hallo Zusammen Wird das Gerät in der Schweiz VOLTE und WifiCalling unterstützen mit dem Galaxus-Mobile Netz? Bald sollte ja das VO3G abgeschaltet werden, wird man mit diesen Geräten dann nicht mehr telefonieren können? Hat jemand Erfahrungen damit?
0
Ich interessiere mich für das neuste Falthandy von Honor. Können sie mir sagen ob es in der Schweiz überhaupt offiziell erhältlich sein wird??oder obs dan eventuell digitec im Angebot hat. Wäre schadde so ein super Falthandy mit Schwmal eizer Zertifikat: Schweizer SGS-Klappbildschirm-Doppel-Fünf-Sterne-Zertifizierung für Langlebigkeit,also bitte bringt mal ein anderes falthandy als Samsungs teuren,grosse und schwere zfold5.
2
Hallo ich bin schon immer Fan von honor gewesen und wollte gerne wissen ob honor jetzt zurück kehrt auf den deutschen Markt zb mit dem honor 50 Wäre toll wenn jemand eine Antwort für mich hätte
1
Unser Honor 8 hat die EMUI Version 5.0.1 (aktuelle Version, keine Updates vorhanden) und Android 7. Nun wollen/müssen wir auf Android 8. Wie geht das, wenn überhaupt? Danke für Eure Hilfe!
1
Guten Tag wird Digitec auch die Honor Watch GS Pro anbieten?
2
Ist schon etwas bekannt, wann endlich das Honor View 30 Pro in der Schweiz verkauft werden kann?
3
Werden die neuen Flypods 3 ins Sortiment aufgenommen?
2
Wird Digitec das Magicbook mit CH-Tastaturlayot ins Sortiment aufnehmen? ( Günstigere und dennoch schicke Matebook alternative)
2
Ich wollte fragen ob Ihr das Honor Magic 2 auch anbieten werder?? Und wenn es nicht in die Schweiz kommt, ob Ihr es evt trozdem als Import in euer Sortiment aufnehmen würded? Besen dank für eine Antwort
10
Hi Digitec Werdet ihr das Honor V20 auch an den Start bringen? Wenn ja, wann und zu wieviel?
4
Komnt das Honor 10 Lite und wenn ja, wann?
2
Hallo Zusammen. Muss ich das LTE Band 20 zwingend vorhanden sein damit ich es in der Schweiz benutzen kann ??
1
Wird das Honor 10 auch in Phantom Green angeboten? Ich habe gesehen, dass beim Release diese Version bei digitec bestellt werden konnte. Mittlerweile finde ich es jedoch nicht mehr.
1
Wird das Honor 10 auch in der 128GB Version erhältlich sein? Aufgrund des nicht vorhandenen SD Kartenslots und den 4GB Ram würde ich die grössere Version bevorzugen.
2
Wir das Honor 8 Pro auch wieder in Weiss erhältlich sein und ab wann? :-)
3