HyperX Cloud 2 Wireless
Hallo Zusammen, heute müsste der Verkaufsstart des HyperX Cloud 2 Wireless sein(zumindest in Amerika). Ab wann kann dieses über Digitec bestellt werden? Gruss Roman

4
Hallo Zusammen, heute müsste der Verkaufsstart des HyperX Cloud 2 Wireless sein(zumindest in Amerika). Ab wann kann dieses über Digitec bestellt werden? Gruss Roman
4
Könnt ihr diese Keycaps ins sortiment aufnehmen währe mega cool da ich nicht über Amazon bestellen möchte Vielen Danke!
1
Hallo zusammen :) Wäre echt cool könntet ihr den TONOR T20 MIC ARM STAND ins Sortiment aufnehmen. Oder einen ähnlichen preiswerten und trotzdem hochwertigen mikrofon-Arm. Leider sind Mikrofon-Arme in der Schweiz schwer zu bekommen ausser teure oder mit sehr schlechter qualität. Liebe Grüsse :)
0
Kommt die neue Tastatur von HyperX und Ducky One 2 Mini in den Shop? Und wenn ja wie lange dauert das ca. und wie viel wird es kosten? Perfekt hab herausgefunden das es eine Limited Edition war.
1
Ich fände es toll wenn ihr die HyperC Double Shot PBT Keycaps ins Sortiment aufnehmen könntet, die gefallen mir sehr :)
2
5 von 9 Diskussionen