HDMI 2.3
Bei der Auswahl unter AV-Receiver wird ein Gerät mit HDMI 2.3 ausgewählt. Es handelt sich um einen Denon. Leider gibt es diesen Standard nicht! Diese Meldung sollte bei Digitec ankommen.

1
Bei der Auswahl unter AV-Receiver wird ein Gerät mit HDMI 2.3 ausgewählt. Es handelt sich um einen Denon. Leider gibt es diesen Standard nicht! Diese Meldung sollte bei Digitec ankommen.
1
Hei zusammen, vor einigen Jahren habe ich bei jemandem Zuhause einen fix montierten (teuren) Beamer gesehen, bei dem man die Bildgrösse anpassen konnte. Zahlreiche Optionen und Grössen. Die meisten Beamer geben an, dass die Grösse verstellbar sei, damit ist aber fast immer gemeint, dass man die Distanz von Gerät zu Leinwand anpassen muss. Ich möchte aber bei meinem fix montierten Gerät je nach Gebrauch (Kinoleinwand z.B.grösser als für Gaming) Anpassungen vornehmen können. Gibt es für diese Fähigkeit eine gewisse Bezeichnung? Oder haben das nur High-End Produkte?
0
Unten findest du einen 11 Monate alten Thread zu diesem Thema, aber das Problem wurde noch nicht behoben. Wenn du versuchst, einen Schieberegler-Filter für "Speicherkapazität" zu verwenden, bleibt der Text der Schaltfläche "Schließen" und nicht "Filter anwenden" oder "X Produkte anzeigen". Daher wird der Filter nicht angewendet. Selbst nachdem ich eine Weile gewartet habe, bis die Ergebnisse geladen sind, funktioniert es immer noch nicht. Ich habe auch versucht, die Parameter manuell einzugeben, ohne die Schieberegler zu benutzen - ohne Erfolg. Ich wollte hier ein Bildschirmfoto einfügen, aber es scheint keine Möglichkeit zu geben. Das Problem tritt auch bei anderen Filtern des Typs "Schieberegler" auf, vor allem beim Preis. Die Filter mit Kontrollkästchen scheinen gut zu funktionieren. Ich hoffe, dass du das Problem bald behebst. Prost!
4
Hallo zusammen, wird diese neue Kombination auch bald im Shop als Rollentrainer angeboten oder muss man dies direkt über Zwift bestellen? Ich finde das Grundkonzept richtig gut, auch darum, dass ich nicht ständig mein Rennrad zwischen Strasse und Wohnzimmer umbauen muss. Falls es hier weitere Interessenten gibt, danke für euer Feedback und evt. erreichen wir es ja, dass es hier im Shop angeboten wird ;) Grüsse, P.
115
Kann man den Lotusgrill mit normaler Kohle verwenden oder gar Brikets?
7
5 von 24’327 Diskussionen