RB4011 Serie
Gibt es Informationen darüber, wann sie erhältlich sein werden? Wird Digitec sie führen?

3
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Gibt es Informationen darüber, wann sie erhältlich sein werden? Wird Digitec sie führen?
3
Hallo zusammen Bekommt man irgendwo folgendes Kit? https://www.balticnetworks.com/mikrotik-r... Schade führt dies Digitec nicht.
1
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
20
Habe mir vor ein paar Monaten ein 14er ZenBook UM3402 gekauft und bin unzufrieden. Brauche deshalb leider einen Neuen mit Fokus auf Langlebigkeit. Bin nun verwirrt, welchen ich kaufen soll: - ASUS ZenBook 14 OLED, UX3405 - ASUS Zenbook S 14 OLED, UX5406 - ASUS ZenBook 14, UX3406 Alle ungefähr gleich im Preis. Den A 14 will ich nicht wegen «ARM». Danke für Tipps!
2
Hallo zusammen, ich möchte das WiFi-Signal außerhalb meines Hauses verstärken und bin auf der Suche nach einem Repeater, der mit der Swisscom Internetbox kompatibel und gleichzeitig wetterfest ist. Kann mir jemand helfen?
1
Ich bin seit 2012 stolzer Besitzer eines "Dell UltraSharp U4924DW". Letzhin wurden die Laptops (Firma), durch neu ersetzt "LENOVO ThinkPad X13 2-in-1 Gen 5". Immer wieder trat das Problem auf, dass der LENOVO den U4924DW über USB-C nicht erkannte. Nach mehrmaligen aus bzw. einstecken brachte man eine Verbindung hin. OK dachte ich mir, Problem nit der USB-C Schnittstelle am neuen Laptop, habe einen Ersatz bestellt. Fazit, dass gleiche Problem! Dieses Problem besteht effektiv nur mit diesen "LENOVO ThinkPad X13 2-in-1 Gen 5" in Zusammenhang mit diesem Monitor. Ich habe Versuche mit Laptops von DELL, HP und auch mit anderen Modellen von LENOVO (Windows 10 oder 11) durchgeführt, absolut kein Problem. Frage: kennt irgendjemand diese Problematik? Vielen Dank für eure Feedback
1
Hallo, Ich habe einen Dell P2725H Monitor (1920 x 1080 Pixel, 27 Zoll, 81,7 ppi) gekauft, den ich über ein HDMI-Kabel mit meinem MacBook Air (Sequoia 15.6, Retina Display 2526 x 1664) verbinde. Leider sind die Zeichen auf dem externen Monitor unscharf. Ich habe bereits das Apple HelpCenter angerufen, das mir nicht weiterhelfen konnte. Irgendwo habe ich gelesen, dass das an den unterschiedlichen ppi-Werten zwischen Mac und Monitor liegen könnte. Kann mir jemand helfen? Danke!
1
5 von 24’273 Diskussionen