Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Nanoleaf

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

22 Diskussionen in Nanoleaf

Diskussion starten
    Hammersack vor 6 Monaten in Nanoleaf

Schalter

Könnt ihr bitte die Sense+ Smarter Kabelloser Lichtschalter ins Sortiment aufnehmen. Direkt Bestellung bei Nanoleaf ist ziemlich mühsam...

4

Konfuzius83 vor 10 Monaten in Nanoleaf

Nanoleaf Blocks

Wird digitecgalaxus die "Nanoleaf Blocks" auch ins Produkt-Portfolio aufnehmen? :-)

1

El Grazo vor einem Jahr in Nanoleaf

Multicolor Outdoor String Lights

Hallo Digitec, habt ihr schon einen Termin für die Smart Multicolor Outdoor String Lights? -> https://nanoleaf.me/en-EU...

1

Anonymous vor einem Jahr in Nanoleaf

Nur den Controller austauschen

Gibt es eine Möglichkeit, nur den Controller zu ersetzen? Die Lichter funktionieren, aber der Controller scheint kaputt zu sein

1

HighFrey vor 3 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf Elements Netzteil

Hey helo kurze frage bin ein wenig mit den Nanoleaf Elements eskaliert was die Platten Anzahl angeht, ist es möglich das Netzteil aucch einzeln zu bestellen oder hat jemand eines vorrätig. Mit freundlichen Grüßen Frey

2

zpm3atlantis vor 3 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf Winkel

HiHo Ich suche gerade die Nanoleaf Winkel um meine Nanoleaf um eine Ecke herum zu legen. Weiss jemand wo ich die her bekomme? Grüsse

6

jowint vor 3 Jahren in Nanoleaf

32 zoll 4k TV

Ich dachte Ich frage mal auf diese Weise. Es gibt ja schon 32 zoll 4k Fernseher auf dem Markt. Sind die in nöherer Zukunft auch bei euch erhältlich? Die üblichen Verdächtigen in der Schweiz haben alle nichts im Angebot. Für einen grösseren Tv habe Ich keinen Platz 🙂

3

45n6rm3ud2 vor 3 Jahren in Nanoleaf

Braucht es eine Bridge oder genügt es nur die Glühbirnen zu kaufen?

Hallo ich möchte mir die Glühbirnen kaufen und finde online keine Informationen ob die Glühbirnen eine Bridge brauchen oder nicht. Gibt es auch die Glühbirnen in der GU10 Fassung oder nur die normale?

0

F3RN1 vor 3 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf Light Panel Aurora - Flex Linkers

Hi Leute Gibt es jemanden in der Community, der noch Flex-Linkers übrig hat? Für die Nanoleaf Aurora Light Panels. Leider sind diese schon seid Ewigkeiten vergriffen und es sieht nicht danach aus, als würden diese nochmals angeboten werden. Danke

0

MrGin vor 3 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf Lines

Liebes Digitec! Ich weiss, es ist noch sehr frisch, aber habt ihr vor die Nanoleaf Lines ins Sortiment zu nehmen? https://nanoleaf.me/en-EU... Die sehen einfach zu gut aus um die nicht zu holen! :D Liebe Grüsse Mrgin

1

Anonymous vor 4 Jahren in Nanoleaf

Expansion kit

Hallo Ich habe bereits das Starterpack, wann haben Sie ein Expansionpack im Sortiment? Gruss

1

Anonymous vor 4 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf im Holzlook, ab wann?

Hallo Galaxus, ab wann habt ihr die neuen Nanoleaf im Holzlook im Sortiment? Heissen „Elements“ und sind bereits lieferbar - 9er Set und 3er Erweiterung. Brauche beides! Sofort! Merci :)

5

Luiprando79 vor 4 Jahren in Nanoleaf

Gebrochener Controller

Mein Canvas funktioniert nicht mehr. Der Controller bleibt ausgeschaltet, während die anderen Panels mit einem schwachen weißen Licht eingeschaltet bleiben. Ist es möglich, nur das Steuerpult zu kaufen?

1

Nicohunk vor 5 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf Kleber

Hallo Digitec Kann man auch nur die Kleber kaufen für die Nanoleafs da meine verbraucht sind?

6

MrGin vor 4 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf Essentials

Hey liebes digitec-Team Ich weiss, die neuen Produkte wurden gerade erst vorgestellt, aber ich möchte die unbedingt haben. :D Es geht dabei um die Essentials Reihe von Nanoleaf, besonders interessieren würden mich dabei die Lightstrips. https://nanoleaf.me/en-EU... Ich wäre froh, wenn Ihr hier Bescheid geben könntet, sobald Ihr Updates zur Verfügbarkeit habt oder aber auch, falls die Produkte bei euch nicht erscheinen werden. LG MrGin

5

F3RN1 vor 4 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf Aurora Flex-Linkers

Hi Wann werden für die Nanoleaf Aurora Module, die Flex-Linkers wieder erhältlich sein? Diese sind nirgends mehr zu bekommen. Gibt es da einen Grund dafür? Ausser das sie einfach ausverkauft sein könnten seid Wochen/Monate.

7

owner.michibaer vor 5 Jahren in Nanoleaf

Nanolaf Sechsecke

Hallo wann wird es die Nanoleaf Hexagons im Laden geben? https://nanoleaf.me/en...

4

mathieu_777 vor 6 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf Canvas

Halten die Kleber der Nanoleaf Canvas auch an verputzten Wänden oder braucht/gibt es andere Befestigungsmöglichkeiten?

+4

12

Pfischila vor 6 Jahren in Nanoleaf

Cololights

Cololight ist eine günstige alternative zu den Nanoleaf. Sind wohl nicht soo "cool" wie die Nanoleaf, aber preislich halt sehr interessant. :)

0

firefox_mozilla vor 6 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf Camvas

Hallo Digitec Wann habt ihr die neuen Nanoleaf Camvas im Sortiment? Gemäss anderen Shops sind diese ab Ende Monat auf dem Markt.

3

TravelDude vor 6 Jahren in Nanoleaf

Kleber

Salü Bin umgezogen, musste die alten Kleber entsorgen, hat Digitec keine Ersatzkleber zum Kauf? Gibt es einen anderen Ort wo man diese beziehen könnte? Danke Euch, Grüsse

4

domincebab vor 8 Jahren in Nanoleaf

Nanoleaf Aurora Rythm NEW GADGET

Hat jemand Infos zum neuen Aurora Rythm Gadget? Wann wird dieses erhältlich sein? Habe die Funktion in meiner Controller APP gefunden und sieht cool aus im Video: https://www.youtube.com/watch @Digitec: Das Teil muss ich haben! :D Grüsse

1

Reihenfolge der
Diskussionen

22 von 22 Diskussionen

Forum für Nanoleaf
StartenDiskussion starten