Neakasa Step gesucht
Leider bietet Galaxus den Step nicht an und leider auch nirgends sonst für die Schweiz erhältlich
0
Leider bietet Galaxus den Step nicht an und leider auch nirgends sonst für die Schweiz erhältlich
0
Was soll man machen wenn, dass angeblich reparierte Smartphone seit über 6 Wochen den Weg zu mir nicht findet und man vom Kundensupport nur vertröstet wird? Wäre sehr dankbar für Tipps die mir helfen mein Smartphone wieder zu erhalten, da bei Digitec scheinbar kein Interesse da ist mir mir richtig zu helfen.
2
Hallo Galaxus Team, Bislang finde ich auf allen Shops furchtbar passende Federn für MTB Dämpfer zu finden. Wenn ihr hier Sinnvolle Filter implentieren könnt wären sicher einige Leute Happy. Wie z.B. Federstärke (Lbs, Nm) und geeignete Hublänge. In meinem Fall suche ich nach einer 350lbs/in Feder passend für 65mm Hub. Oder 60N/mm mit 65mm Hub. P.S.: Bei fast allen Artikeln wo ich angeschaut habe hat die Federstärken Informationen komplett gefehlt. Danke & Gruss Patrick
0
Hallo, Ich würde gerne die Hütte meiner Eltern mit einem 5G-Router ausstatten, da es in ihrer Hütte keine Kabelverbindung gibt. Eine Sunrise 5g-Antenne befindet sich nicht weit von ihrem Haus entfernt, aber der Empfang im Haus ist schlecht. Ich habe darüber nachgedacht, einen Router mit einer Außenantenne für den 5G-Empfang zu installieren. Ich habe diesen Bausatz gefunden, denkst du, dass er geeignet ist? https://www.galaxus.ch/fr/s1/product/zte-mc889t3000-routeur-35513313?tagIds=7-1377 Vielen Dank im Voraus für deine Antworten und einen schönen Tag!
4
https://pettihome.shop/collection... Wenn es darum geht, das Schlafzimmer gemütlich und komfortabel zu gestalten, stechen immer zwei Protagonisten hervor: Steppdecken und Bettbezüge. Beide spielen eine wichtige Rolle, aber ihre Funktionen, Vorteile und Stile sind unterschiedlich. Schauen wir uns gemeinsam an, wie du herausfinden kannst, welcher der beiden Bezüge der richtige für dich ist.
0
Der Durchmesser scheint immer identisch zu sein. Wie sieht es aus mit der Länge? Es scheint sowohl 120mm als auch 130mm zu geben. Ev auch noch andere. Könnte die Länge als Filter definiert werden?
2
5 von 24’314 Diskussionen