COD-Kategorie
Ich wünsche mir zusätzliche Filterkategorien wie COB/SMD oder RGB/RGBW/RGB CCT.

2
Ich wünsche mir zusätzliche Filterkategorien wie COB/SMD oder RGB/RGBW/RGB CCT.
2
Ist für die Logitech harmony Elite Fernbedienung ein Nachfolger geplant? Für den US Markt gibt es bereits eine Nachfolgerversion "Logitech Harmony Pro". Wollte mir eigentlich die Elite Version holen, musste dann aber feststellen, dass sie nirgends mehr erhältlich ist!
4
Kein Browser lässt mich derzeit auf https://mobile.galaxus.ch/ zugreifen da euer Zertifikat abgelaufen ist. Ich benötige dringend Zugriff. Wird das Problem bald gelöst?
12
Weshalb gibt es so viele geschlossene Katzenklos??? Jeder gute Katzenhalter weiss, dass Katzen während ihres Toilettengangs den rundum Blick haben wollen/ sollen !!!
7
Ich möchte das Handy aus dem Schlafzimmer verbannen. Daher suche ich einen Wecker mit den Funktionen wie dem Smartphone, verschiedene Weckzeiten, mindestens für unter der Woche und am Wochenende. Zudem wären verschiedene Klänge gut und nicht das schrille Pipen. Digital bzw. 24h Format. Minimalistisches Desgin wäre auch gut. Hintergrundbeleuchtung und Radio braucht es nicht. Ich bin nicht der Erste der das sucht. Ehrlich gesagt bin ich erstaunt das es sowas noch nicht gibt. Eigentlich wie ein minimalistischer I-Pod touch
0
5 von 24’466 Diskussionen