Keuschheitskäfig
Gestern Abend trug ich zum ersten Mal einen Keuschheitskäfig, meine Frau war mit Freunden unterwegs. Bevor sie das Haus verließ, zog ich ihn an und gab ihr die Schlüssel

1
Gestern Abend trug ich zum ersten Mal einen Keuschheitskäfig, meine Frau war mit Freunden unterwegs. Bevor sie das Haus verließ, zog ich ihn an und gab ihr die Schlüssel
1
Ich habe meine Bestellung mit Twint beteits bezahlt, aber kei e Bestätigung bekommen?
1
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
34
Wann wird die Z12 hier erscheinen?
2
ich habe am 17.8.25 eine relativ grosse Bestellung gemacht heute 2.9.25 die Bestellung ist immer noch ausstehend habe die Rechnung leider zum Voraus bezahlt. Ich kann verstehen dass wegen dem Umbau alles etwas länger dauert, aber sooo lange Lieferfrist kennt man bei GALAXUS sonst nicht. schade für den guten Namen, der sehr vielseitige Angebote hat
1
5 von 24’424 Diskussionen