Philips Hue Smart Button
Ist der Philips Hue Smart Button schon erhältlich? Er taucht bereits auf einigen Schweizer Websites auf. Danke!

5
Ist der Philips Hue Smart Button schon erhältlich? Er taucht bereits auf einigen Schweizer Websites auf. Danke!
5
Hallo Werte "Experten" Zu den TV's von Philips nimmt es mich wunder ob es auch bezahlbare TV's mit 4 seitigem Ambilight gibt? Wegen Wandmontage kommt dies einfach besser.... Teilweise ließt man was darüber, findet aber keinen zu kaufen oder einer der bezahlbar wäre... Bringt Philips noch welche raus oder sind und bleiben sie fast unbezahlbar? Ich würde mich für 55" interessieren. Besten dank für eine Abklärung und ein Feedback MfG
0
Liebes Digitec Team Gibt es schon Infos, ab wann ihr die Hue Play HDMI Sync Box zur Verfügung habt? Produkt-Link: https://www2.meethue.com/de-de... Dieses Ding würde endlich meine Custom-made Raspberry Pi Ambilightbox ablösen.
49
Kann man Hue mit Nanoleaf verbinden das sie gemeinsam zusammen arbeiten und nicht zwei verschiedenen apps braucht
4
Mir ist heute aufgefallen, dass sie diese 2 Produkte nicht mehr anbieten. Wieso?
1