Phobya 12VHPWR Adapter
Hallo digitec Werdet ihr die 180 Grad 12VHPWR Adapter von Phobya ins Angebot aufnehmen? Die klobigen von Corsair passen nicht auf meine RTX 4090 von ASUS! Konkret hätte ich gerne das Modell 12vhpwr16p16p-bl
1
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Hallo digitec Werdet ihr die 180 Grad 12VHPWR Adapter von Phobya ins Angebot aufnehmen? Die klobigen von Corsair passen nicht auf meine RTX 4090 von ASUS! Konkret hätte ich gerne das Modell 12vhpwr16p16p-bl
1
Da viele Drittanbieter hier immernoch auf Planzer setzen (und deren Pakete nie den Weg zu mir finden) bestelle ich schon lange nicht mehr über Drittanbieter. Galaxus, wieso kann man in dieser Kategorie nicht wie in anderen Kategorien nach Angeboten filtern, die direkt von Galaxus kommen? Das funktioniert in jeder anderen Kategorie mit dem Filter "Angebote: Produkte an Lager". Hier spuckt der Filter jedoch alles von Drittanbietern aus, was den Filter einfach unbrauchbar macht.
0
Ich suche nach einem Poolroboter für einen typischen Intex Ultra Frame Aufstellpool (in meinem Fall 5x10m) mit Salzwasser-Chlorung. Er soll unbedingt die Wände + Wasserlinien reinigen können. Hat jemand Erfahrungen? Klappt es z.B. mit einem Aiper Scuba S1 Pro? Was mich unsicher macht: Auf deren Website sind diejenigen, die die Wände + Wasserlinien reinigen können, in der Kategorie "für Einbaupools".
1
Ich habe bei Ihnen einen batteriebetriebenen Laubbläser aus zweiter Hand zum Preis von 35.- + ca. 5.- Versandkosten bestellt. Als das Produkt ankam, stellte ich fest, dass der Akku nicht mitgeliefert wurde. In der Anzeige wurde das Fehlen des Akkus nicht klar erwähnt, weshalb ich mich entschied, den Artikel zurückzusenden. Du hast mir trotzdem eine Rechnung über 22,90 Euro geschickt (plus 50 % des ursprünglichen Preises). 5.- Versandkosten + 7.- Rücksendekosten + 10.-, weil ich den Karton geöffnet habe, um meinen Kauf sehen zu können. Ich würde also gerne wissen, ob du mir eine Lösung für dieses absurde Problem anbieten kannst! Diese Erfahrung hat mir jede Lust genommen, weiterhin bei euch einzukaufen. Das ist schade.
3
aktuell habe ich einen alten Ryzen 5 4500 und 32GB DDR4 mit RTX 4060 Ich möchte gerne meinen PC updaten Was würdet ihr mir empfehlen wen ich nur die RTX 4060 behalten will für das Update?
7
Ich suche einen platzsparenden Tretroller für den Transport, den ich unter den Sitz des Zuges schieben kann, ohne die anderen Fahrgäste zu belästigen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke
5
5 von 24’244 Diskussionen