Razer

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

60 Diskussionen in Razer

Diskussion starten
    NervzZ vor 2 Jahren in Razer

RAZER HYPERPOLLING WIRELESS DONGLE

Hallo, Ich habe mich gefragt, wann der Razer Hyperpolling Wireless Dongle erhältlich sein wird? Es handelt sich um den Dongle, der vor kurzem auf den Markt gekommen ist und eine kabellose Polling-Rate von 4000 Hz ermöglicht. Er ist mit den neuesten Mäusen von Razer kompatibel (und auch mit der kürzlich veröffentlichten Deathadder V3 Pro). Ich vermute, dass jeder, der die neuen Mäuse von Razer kauft, an diesem Dongle interessiert sein wird, denn er ist ein nettes Upgrade und kostet nicht einmal besonders viel. Es wäre toll, wenn dieses Produkt so bald wie möglich erhältlich wäre. Danke!

4

Anonymous vor einem Jahr in Razer

Razer Hyperpolling Dongle

Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, den Hyperpolling Dongle von Razer zu bekommen, da ihre Seite nicht in die Schweiz liefert. Danke für deine Antwort.

1

ZeeeNoxx vor einem Jahr in Razer

Razer Huntsman v3 pro TKL

Hallo Liebe Digitec gemeinschafft Ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach der Neuen Razer Huntsman Pro v3 TKl Gibt es evtl. Infos wann oder ob ihr diese ins Sortiment aufnehmt ? Grüsse ZeeNoxx

2

Aleks95 vor 3 Jahren in Razer

Razer Naga 2020 Left-Handed

Wäre es möglich die Razer Naga 2020 Left-Handend Edition in euer Sortiment aufzunehmen? Man kann es zurzeit leider nur über die Razer Seite bestellen aber die liefern nicht in die Schweiz. Bitte ich bin echt verzweifelt, da meine alte Naga kaputt ist und ich nicht weiss wo ich eine neue Naga Left-Handed bekomme =(

3

PhilipNEIN vor 2 Jahren in Razer

Razer Blade 16" & 18"

Hallo zusammen Wird es zum Verkaufsstart der neuen Razer Blade 16" & 18" Modelle auch alle oder einige Varianten hier bei Digitec geben? Wie sicherlich bekannt ist bittet der Razer Store keine Lieferung in die Schweiz, so muss man sich leider auf Firmen wie Digitec verlassen können. LG

4

5 von 60 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Razer
StartenDiskussion starten