Relaxdays

2 Diskussionen in Relaxdays

Diskussion starten
    phil vancouver vor einem Jahr in Relaxdays

Schrott

Alles was ich bisher von dieser Firma gekauft habe, war billiger Ramsch. Schlechte Qualität, irgendwo aus Asien eingekauft und neu gebrandet. Für normalgebrauch ist das meiste unbrauchbar. Ich verliere die Hoffnung in die Menschheit, wenn ich solche Firmenstrategien sehe..

1

HMatheson vor 2 Jahren in Relaxdays

Unzuverlässiger Lieferant

Es gibt viele Relaxadays-Produkte auf dem Markt, hier, bei Amazon und anderen, und alle scheinen die meiste Zeit vergriffen zu sein. Versprochene Liefertermine werden häufig nicht eingehalten und nicht vorrätige Artikel bleiben für längere Zeit, wenn nicht sogar für immer, vorrätig. Die Schlussfolgerung muss sein, dass Relaxadays ein unzuverlässiger Lieferant ist und/oder zu viel versprochen und die Nachfrage überschätzt hat. In jedem Fall würde ich dringend empfehlen, alle nicht vorrätigen Artikel von der Website zu nehmen, bis sie wieder vorrätig und verfügbar sind. Die Alternative ist, dass der Ruf von Relaxadays und dem Endlieferanten (Digitec) weiterhin großen Schaden nehmen wird, da sich die Frustration immer weiter steigert.

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Relaxdays
StartenDiskussion starten