gelöst
alles gut
0
alles gut
0
Hallo Digitec - bereits zum zweiten Mal hat Planzer bei mir ein (wertvolles) Digitec/Galaxus Paket vor der Haustüre (anzumerken im tiefsten Kleinbasel) deponiert und dann per Mail die Deponierung bestätigt "nach Ihren Angaben deponiert". 1. Ich habe keine Angaben gemacht 2. Wir waren zu Hause (extra wegen der anstehenden Lieferung) und es wurde nicht einmal geklingelt dies ist das zweite Mal (beide Male ein Laptop). Ich bitte darum hier mit dem Logistikpartner ein paar ernste Worte zu sprechen im Sinne eurer Kunden, oder wieder auf den Versand mit der Post zu setzen, welcher deutlich professioneller und zuverlässiger abläuft. Beste Grüsse, SF
1444
Bitte zeigt an welche PowerBank der neuen 3C - Sicherheitszertifizierung (China Compulsory Certification) entspricht. Bitte auch einen entsprechenden Filter dafür einbauen. Bei bestimmten Flügen gelten nun strengere Vorschriften für die Mitnahme von Powerbanks. Auslöser waren Sicherheitsprobleme.
4
Hallo, wo kann ich das Klebeband kaufen, damit ich meine Govee String Lights wiederverwenden kann? Ich möchte nicht das ganze Ding neu kaufen und dieses hier wegwerfen, denn es funktioniert noch, es fehlt nur der Kleber auf der Rückseite, weil ich sie in meiner vorherigen Wohnung entfernen musste. https://www.galaxus.ch/en/s14/product/govee-string-downlights-5-m-fairy-lights-42683985
1
Guten Tag zusammen Da ich bei meinem Samsung S24 mittlerweile nur noch äusserst schlechten Telefonempfang habe und GPS eigentlich seit Beginn "nach dem Mond" ging suche ich nach einem Handy, mit welchem man auch im Jahr 2025 noch telefonieren kann! Ich habe meine Sim-Karte (Talktalk) wieder in mein altes Oppo Reno 4 eingesetzt und kann tatsächlich wieder unterbruchfrei telefonieren bzw. überhaupt eine Verbindung aufbauen... Es liegt also definitiv am Handy und NICHT am Netz. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verbindungsqualität beim S24 vor allem seit dem Juni25-Update unterirdisch geworden ist. Was könnt ihr mir für ein Handy empfehlen? Gibt es überhaupt noch Flagship-Telefone, mit denen man telefonieren kann?
1
5 von 24’348 Diskussionen