Gasgrill TEPRO
Geschätzte Team Ich erkundige mich nach den Ersatz Zeile für mein Gasgrill!
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Geschätzte Team Ich erkundige mich nach den Ersatz Zeile für mein Gasgrill!
0
Bei meinem Duschstuhl ist die Sitzfläche gerissen. Kann man die neu bestellen?
0
Seit wann hat Galaxus solche eine lange Lieferfrist? (Die bestellten Artikel sind alle Lager) habe sie heute morgen bestellt, nun soll die Bestellung erst am Dienstag eintreffen? (Habe keine langsame Lieferung angewählt)
2
Zu den Spezifikationen dieses PCs Videoanschlüsse: HDMI x2 Ist das richtig?
1
Habe mir vor ein paar Monaten ein 14er ZenBook UM3402 gekauft und bin unzufrieden. Brauche deshalb leider einen Neuen mit Fokus auf Langlebigkeit. Bin nun verwirrt, welchen ich kaufen soll: - ASUS ZenBook 14 OLED, UX3405 - ASUS Zenbook S 14 OLED, UX5406 - ASUS ZenBook 14, UX3406 Alle ungefähr gleich im Preis. Den A 14 will ich nicht wegen «ARM». Danke für Tipps!
3
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
20
5 von 24’274 Diskussionen