Unterschied Racker Hund oder Katze
Hallo, weiss jemand was ist der Unterschied zwischen den Katzen und den Hundetrackern ist? Wir haben sehr kleine Hunde (3kg) und würden darum lieber Katzen-Tracker kaufen (neu gibt es ja noch einen Cat Mini).
0
Hallo, weiss jemand was ist der Unterschied zwischen den Katzen und den Hundetrackern ist? Wir haben sehr kleine Hunde (3kg) und würden darum lieber Katzen-Tracker kaufen (neu gibt es ja noch einen Cat Mini).
0
Stimm der Preis für das Premium Abo für ein Jahr.https://tractive.com/de... Oder sind wie heutzutage oft, versteckte Kosten zu berücksichtigen? Im voraus vielen Dank für Deine Rückmeldung. Beste Grüsse Werner
6
Meine Katze ist damit rausgegangen und hat es irgendwie verloren oder es hat sich verfangen und ist heruntergefallen. Ich weiß nicht, ob es jemand mitgenommen hat (vielleicht ein Kind), aber ich habe es nie wieder gefunden. Ich glaube, jemand hat es ausgeschaltet. Die Batterie ist jetzt leer. Wie kann ich es ohne Strom wiederfinden? Das Abonnement ist noch 2 Jahre lang gültig. Geld verschwendet :(
2
War schwierig Ersatz zu finden, aber auf Tracktive Webseite gibt es Ersatz 😅 Wird für wenig Porto verschickt.
0