Fehlende Filter
Grösse und Tragkraft als Produktinfo/Filter wären hilfreich, um effizient geeignete Proukte zu finden

3
Grösse und Tragkraft als Produktinfo/Filter wären hilfreich, um effizient geeignete Proukte zu finden
3
Es fehlt die Filtermöglichkeit, um Produkte auszuschliessen, die gar nicht lieferbar sind (Verfügbarkeit: aktuell nicht lieferbar). Ich möchte via Filter nur Produkte sehem, die ich auch kaufen könnte. Auch die Sortierung nach Liefertermin hilft nicht. Die Sortierung ist offensichtlich falsch implementiert, da aktuell nicht lieferbare Produkte ohne weiteres auch am Anfang erscheinen, statt dass sie alle ganz an den Schluss verbannt werden.
0
Leider gibts viele Schuhe die einem Plattfüssler wie mir definitiv nicht passen würden, wäre nice hier ne weitere Filteroption zu haben. (siehe Zalando)
2
Seit mehreren Wochen ist es bei Euch (sowie bei anderen Händlern wir Brack und CeDe und auch bei der SBB) nicht mehr möglich mit Postfinance-Card online am Computer zu beazhlen, es kommt eine Fehlermeldugn, dass diese Transaktion nicht akzeptiert wird, mit der Telefonnumer der Postfinance, wo man Hilfe bekommen soll. Die Postfinance jedoch meint, sie hätte damit nichts zu tun, sie könne nicht einmal sehen, dass mit der Karte ein Zahlungsversuch stattgefunden hat. Les liege am Händler, diese Problem zu lösen. Meine Karte funktoniert perfekt wenn ich an Automaten oder im Geschäften "live" einkaufe. Wäre es nicht an der Zweit, auch dieses Probelm zu lösen? Dies könnte daran liegen, dass nun Postfinance Cards Debitkarten sind und keine Postcards mehr, also müsste man andere Codes eingeben, wie z.B. der obere Code auf der Rückseite der Karte und nicht, wie bisher vorgeschrieben, die untern 8 Zahlen der Karten-Nummer udn der Vorderseite.
0
wir eine Gutschrift mit falscher Überschrift erhalten haben, wie können wir sie melden
1
5 von 24’395 Diskussionen