Problembeschreibung bei Erstinbetriebnahme / Aktivierung
Hallo zusammen Bei der Erstinbetriebnahme und Aktivierung meiner «DJI Neo 2 Fly More Combo» am 02.05.2026 habe ich folgende Fehler gemacht und bin jetzt nicht sicher, nun ob die Drohne und der RC N3 korrekt beim DJI-Konto aktiviert wurde. Ich sollte das schnell wissen, da ich heute die DJI Care Refresh aktivieren muss. Ich habe blöderweise nur die Neo 2 eingeschaltet (ohne die Fernbedienung RC N3 auch einzuschalten) und habe die Firmware-Updates gemacht und dann die die Drohne aktiviert. Erst später (nach der Aktivierung der Neo2) habe ich die RC N3 mal eingeschaltet und in meinem DJI Konto mit der Fly-App versucht die Situation anzuschauen. Es wird als Hauptgerät nur die Neo 2 angezeigt und unten die Seriennummern von der Neo 2 (die korrekt ist) und die RC N3 ist nun auch aufgeführt – mit der gleichen SN wie die der Drohne. Ist das korrekt so, weil es die Combo betrifft? Ich habe gelesen, dass die RC mit der Drohne bei der Combo-version bereits Vor-Verknüpft ist. Wurde alles nun korrekt so im DJI-Konto aktiviert? Oder muss oder soll ich die jetzige Drohnen-Aktivierung von meinem Konto löschen und dann wieder neu (auf korrekte Weise) aktivieren? Ich sollte dies rasch wissen, da ich die DJI Care Refresh heute aktivieren muss. Vielen Dank für eure Feedbacks
0