2 Rechner an 2 Bildschirme verbinden

13
13
4
Hallo zusammen da die Suchfunktion mir hier irgendwie nicht weiter geholfen hat, stelle mal meine Frage hier. Ich suche einen KVM-Switch der folgende Eigenschaften haben sollte. Videooutput : USB-C ( notfalls auch DP 1.4 oder HDMI 2.0) Eingänge: mindestens 3x USB-C (Data/Video) 2 x USB-A (Tastatur/Maus) 1 x DP 1.4/HDMI 2.0 wäre nur optional
1
2
Ich suche einen KVM Switch, HDMI oder DP welcher einen einzelnen 4k Screen mit mindestens 60Hz unterstützt. Der Switch soll EDID (Extended Display Identification Data) unterstützen. Dh. er soll dem Monitor vorgaukeln, es sei nach wie vor ein Computer verbunden, auch wenn man zum anderen Computer wechselt. Dies führt dazu, dass das OS den Bildschirm nicht "abhängt" und alle Fenster auf einen zweiten Screen verschoben werden. Hat jemand eine Empfehlung? Merci!
2
Ich bin auf der Suche nach solchen Produkten: Gibt es das auf galaxus? Oder könnte es in das Sortiment aufgenommen werden. https://www.macg.co/materiel...
1
Hallo zusammen neben meinem Notebook Microsoft Surface mit Docking Station möchte ich noch noch eine Workstation an die 2 vorhanden Monitore anschliessen. Gibt es eine KVM Empfehlung? Danke und Grüsse HpK
0
Die Ladestation ist die RAZER MOUSE DOCK CHROMA? Vielen Dank!
0
Hallo zeme Ich suche einen 2In1Out-USB-Switch. Das wäre ja kein Problem, jedoch muss man die Dinger immer mühsam von Hand schalten. Gibt es da ein automatischen Switch welcher einfach dem ersten bestromten Anschluss den Durchgang gewährt?
0
Hallo. Ich habe mienen PC mit 2 VGA Ausgängen an 2 Bildschirme via VGA Eingängen verbunden. An den Bildschirmen gibt es auch noch je einen Displayport. Mein Laptop (Lenovo Ideapad) hat einen HDMI Ausgang und einen USB-C Ausgang (kein Thunderbolt glaub ich, das hätte ja sonst so ein Blitz Zeichen oder...?) Kann ich nun mein Laptop und mein PC via KVM-Switch an meine beiden Bildschirme dranhängen, damit ich mit dem Laptop zu hause auch komfortabler arbeiten kann? Danke für eure Tipps
0
0
Ich möchte in einem Raum, der 15 Meter von meinem PC entfernt ist, Videospiele spielen und streamen. Dafür wollte ich einen KVM mit RJ45 und HDMI verwenden und wenn möglich 4x USB 2 und mindestens 1x USB 3, aber leider finde ich keine. Es gibt jedoch Optionen mit KVMs, die mit USB 3 verbunden sind, aber ich frage mich, ob USB 3 auch bei einer Entfernung von 15 Metern noch funktioniert? Hast du einen Ratschlag oder Erfahrung mit dieser Art von Installation?
1
0
2
Hallo zusammen, Ich möchte 2 Laptops (ein Lenovo und ein Microsfot Surface) und 4 Monitore (Lenovo thinkvisions 23d HDMI) verwenden. Ich suche nach der besten Switch-/Kabellösung, um die Arbeit mit dieser Einrichtung zu erleichtern und nahtlos zwischen meinen beiden Laptops umschalten zu können. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
0
Hallo ich möchte 2 Monitore im Erweiterungsmodus an einem PC und an einem Laptop betreiben. Ich habe jetzt eine HDMI Switch/Splitter 3 in 2 out... aber damit funktioniert der Erweiterungsmodus der Bildschirme nicht und das hilft mir nicht. Über einen Tipp wäre ich dankbar ! Dankeschön !
4
Oder hängt das vom KVM-Switch selbst ab? Die Idee ist, dass ich 3 Monitore an 1 DP KVM-Switch Ausgang hängen habe und dann auch alle 3 Monitore an den Endgeräten sichtbar sind. Die Endgeräte sind natürlich auch via DP am KVM-Switch angeschlossen.
0
Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einem KVM Switch wo ich 8 Bildschirme und 3 PC anschliessen kann. Zwei mal 3 Bildschirme pro Pc und einmal 2 Bildschirme. Ich brauche nur die Maus und die Tastatur. Welcher Switsch würde sich dafür eignen?
1
0
1
6
Hallo miteinander Gibt es für mich eine passende Lösung? Ausgangslage: Output PC (ASUS ROG G20AJ) 1x HDMI 1x DisplayPort Output Laptop (ThinkPad T480) 1x USB C 1x Dockingport inkl. Thunderbolt 3 1x HDMI Input Monitor (ASUS ROG Swift PG278Q) 1x DisplayPort Ich möchte nun gerne beide Output-Geräte an den Monitor anschliessen. Per Knopfdruck oder so möchte ich dann die gewünschte Quelle wählen. Danke für die Hilfe. en Gruess Marco
1
2
Hallo Zusammen, ich suche einen "bezahlbaren" KVM Switch um zwei Rechner (HDMI/DP) mit zwei Monitoren zu betreiben. Was könnt ihr empfehlen?
4
1
Guten Abend. Ich baue mir gerade ein Streaming Gehäuse das 2 eigenständige Systeme beinhaltet. Nun bin ich mit der Wahl des richtigen Switches überfordert. Ich betreibe beide Systeme einzeln also 1 System auf einem eigenen Monitor. Ich würde gerne nur Maus/Tastatur swichten, ein kleiner Unterbruch ist auch kein Problem. Optimal wäre wenn ich noch beide Audioausgänge auf 1 reduzieren könnte.
0
Wird Digtec den neuen Aten CS1944DP mit USB3 Support ins Sortiment aufnehmen? https://www.aten.com/global... Danke!
0
Gibt es so etwas? Bin dankbar für Hinweise
0