Soundbar

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

61 Diskussionen in Soundbar

Diskussion starten
    YosodaVentosa54 vor 2 Tagen in Soundbar

Kabellänge HT-S60 / BRAVIA Theatre System 6

Guten Morgen, ich möchte gerne wissen, wie lang das Verbindungskabel zwischen dem Subwoofer und der Soundbar des fraglichen Links ist https://www.digitec.ch/it/s1/product/sony-bravia-theatre-system-6-1000-w-51-canali-soundbar-56685817 Danke

0

GingerRider vor 3 Wochen in Soundbar

Neue Soundbars von JBL

Hallo Galaxus, JBL bietet einige Modelle von Soundbars an, die abnehmbar sind. Vor allem die Modelle 800 und 1000. Kannst du dir vorstellen, sie in deinen Online-Shop aufzunehmen? https://ch.jbl.com/fr...

0

web_fab vor einem Monat in Soundbar

Samsung Soundbar HW-Q990D vs HW-Q995GC - was ist hier der Unterschied?

Specs sehen schlecht gepflegt aus, vergleich ist schwierig. Weiss jemand mehr?

2

Phil68 vor 2 Jahren in Soundbar

Soundbar mit Subwoofer-Ausgang ABER ohne Subwoofer im Lieferumfang

Hallo zusammen Ich suche eine Soundbar von guter Qualität, die einen kabelgebundenen Subwoofer-Ausgang besitzt. Ich möchte einen guten Canton-Subwoofer, den ich bereits besitze, daran anschliessen. Deshalb brauche ich eine Soundbar, die ohne Subwoofer im Lieferumfang daherkommt, aber einen Subwoofer-Ausgang hat. Gibt es sowas? Vielen Dank für hilfreiche Vorschläge!

3

Onkl vor 8 Jahren in Soundbar

Wieso nur 1 HDMI in?

Ich verstehe etwas nicht bei all diesen Soundbars, die allermeisten haben nur 1 HDMI in? Ist es nicht so, dass viele Leute heute eine Settopbox nutzen um TV zu gucken, und daneben noch eine Spielkonsole, einen Blueray Player oder ein weitere Gerät haben welches sie über HDMI verbinden möchten? Braucht man dazu nicht mehrere HDMI Eingänge? Ich möchte keine externe HDMI Switchbox haben... und sortieren, resp. filtern kann ich nicht nach der Anzahl der HDMI Eingänge. Hat jemand eine Empfehlung für eine Soundbar oder soll ich lieber einen Receiver kaufen?

6

Liegestuhl01 vor einem Jahr in Soundbar

Apple Tv mit Samsung Soundbar und Philips Hue play sync box

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich folgende Geräte richtig verbinde? Ich habe einen Samsung Tv mit hdmi earc und q-symphony, Apple Tv und Philips Hue play sync box. Jetzt habe ich mir noch eine Samsung HW-990C soundbar gekauft. Wie verbinde ich alle diese Geräte für den vollen Genuss von Dolby Atmos? Reicht es wenn ich Apple Tv via Wifi/Bluetooth mit der Soundbar verbinde? Vielen Dank für die Hilfe

3

memoryleak vor einem Jahr in Soundbar

Soundbar für verständliche Dialoge

Hallo Community Bei meinem Fernseher verstehe ich die Dialoge kaum, Musik und Hintergrundgeräusche sind sehr laut und überdecken die Dialoge - was für mich aber am wichtigsten ist. Selbst wenn ich das Volumen erhöhe wird es zwar Laut, die Dialoge bleiben jedoch kaum verständlich für mich. Eine kurze Recherche hat mich darauf hingewiesen, dass ich womöglich das Problem mit einer Soundbar lösen kann. Könnt ihr mir eine Soundbar empfehlen? Mir ist die Audioqualität nicht so wichtig, es geht mir mehr darum die Darsteller zu verstehen, wenn diese reden. Ideal wäre so eine Bar und nicht ein System mit mehreren Komponent aufgrund Platzmangels.

1

innofeld vor einem Jahr in Soundbar

Yamaha

Seit meiner Kindheit erinnere ich mich, dass Yamaha und Creative in vielerlei Hinsicht konkurrenzlos waren. Preis und Qualität hielten sich die Waage.

1

dam.pasche vor einem Jahr in Soundbar

Soundbar für die Decke

Hallo, ich suche eine weiße Soundbar, die ich an der Decke direkt vor der aufrollbaren Leinwand in meinem Heimkino aufhängen kann. Da die meisten Soundbars mittlerweile vor dem Fernseher aufgestellt werden, muss ich sicher sein, dass in meinem Fall der Ton richtig gestreut wird (von oben im Raum, mit der Bar möglicherweise auf dem Kopf stehend links/rechts). Danke für die Tipps

5

Deathproof vor einem Jahr in Soundbar

HDMI-Switch oder Receiver an Soundbar?

Ich habe bisher ein 5.1 Surround Sytem verwendet, mit einem 5.1 Receiver mit 9 HDMI-Eingängen, an denen alle Geräte hängen (Konsolen, Apple TV, etc). Von da geht das Signal auf meinen Sony Beamer. Nun möchte ich die Anlage durch eine Soundbar ersetzen, z.B. Sony HT-A7000 (7.1.2 Soundbar). Leider haben die meisten Soundbars aber nur einen oder zwei HDMI-Eingänge. Mein Sony Beamer hat auch nur zwei HDMI-Eingänge. Kann ich einen HDMI Switch vor die Soundbar hängen, um vier bis fünf Geräte anzuschliessen? Oder müsste ich (statt einem Switch) einen Dolby Atmos Receiver mit den entsprechenden HDMI-Eingängen zwischen die Soundbar und die Geräte hängen? EDIT 23.11.: Antwort von Sony Support zur Sony HT-A7000 Soundbar: "Die Soundbar HT-A7000 ist nicht wie der Verstärker. Um alle Geräte gleichzeitig anzuschließen, benötigen Sie einen zusätzlichen Verstärker." Die Antwort erstaunt mich. Die Soundbar hat ja offensichtlich einen Verstärker eingebaut, sonst würde es doch mit einer einzelne HDMI-Quelle auch nicht funktionieren?! 🤔

5

stranac12 vor einem Jahr in Soundbar

Samsung und PS5

Ich suche eine Soundbar, die mit Samsung-Fernsehern kompatibel ist und einfach anzuschließen ist (Plug&Play). Ich sehe, dass es bei vielen anderen Soundbars Probleme mit der Kompatibilität gibt (Inkompatibilität, Bugs, etc.).

1

guschti1 vor 2 Jahren in Soundbar

Soundbar Samsung, 100cm

Hallo Suche eine Samsung Soundbar mit RearSpeaker und kabellosem Subwoofer. Die Soundbar darf max. 100cm lang sein.

1

pellimar vor 5 Jahren in Soundbar

Sennheiser Ambeo Soundbar

Hallo digitec Habe von der neuen Sennheiser Ambeo Soundbar einige Tests gelesen und die soll klangtechnisch ja der Hammer sein. Habt ihr angedacht, diese Soundbar auch anzubieten. Falls ja, zu welchem Zeitpunkt und zu welchem Preis? Besten Dank für Eure Antwort.

3

reg vor 2 Jahren in Soundbar

Welche Soundbar gibt gleichzeitig Ton über Lautsprecher UND Bluetooth raus?

Welche preislich und qualitativ vernünftige Soundbar kann gleichzeitig Ton über Lautsprecher UND Bluetooth Ton rausgeben? Vielen Dank für Hilfe.

0

ppluess vor 3 Jahren in Soundbar

Soundbar mit geringen Abmessungen

Ich suche eine Soundbar für einen kleineren TV. Maximale Abmessungen der Bar: L=70cm, H= 7cm. Sollte aber eine Fernbedienung mit Equalizer haben und sehr gut tönen. Habt ihr Tipps?

1

NeeRo AE vor 2 Jahren in Soundbar

Soundbar für Leinwand

Hallo Techis Ich bin leider mit meinem Fachwissen am Ende und bevor ich mir jetzt den Aufwand mache und in ein Fachgeschäft fahre, frage ich euch. Bin im Netz nicht fündig geworden. Ich habe in meiner neuen Wohnung keine Möglichkeit unter meiner Leinwand ein Möbel aufzustellen, auf dem ich die Soundbar stellen könnte. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Soundbar, die man an der Decke montieren kann ohne Qualitätsverlust respektive ohne das der Sound "verdreht" ist? Zugehörig zur Leinwand ist ein Viewsonic X10 4K und wird hauptsächlich für Serien und Filme genutzt. Danke für eueren Input und Ideen.

14

Sabeene 🐺 vor 3 Jahren in Soundbar

Samsung soundbar HWA450 neu, Verbesserung erwünscht, ratlose Frau

Als Technik-Laien-girl Ü50 wünsche ich mir hauptsächlich Sound zum Musik hören über meinen 40° Samsung TV (bald größer) & habe seit gestern die soundbar HWA 450/ZG. Top Versand & Produkt, danke 👍🏼Schon ganz gut, doch auf 40 m2 mit großem Balkon könnte es manchmal noch bisschen lauter & satter sein 😉 Frage 1: Sollte oder könnte ich mit dem Boxen System SWA9100S ergänzen oder wäre zum besser Musik hören eine 5.1 soundbar (HXQ60T) besser gewesen!?? Ich habe auch etwas nicht zu Teures gesucht, doch etwas mehr hätte ich ausgeben können, muß mich aber entscheiden ob soundbar oder Boxen. Da ich die A450 schon habe & ungern retounieren möchte wäre der Kauf der 3 Boxen SWA9100S am einfachsten. Würde ich damit ordentlichen Bumbs zum Musik hören kriegen? 😁 Kabellos am besten 😊 Sorry meine Unwissenheit, hab auch leider keinen der sich damit auskennt, deshalb hoffe ich dass mir hier vielleicht jmd helfen kann ☺️Danke für's Lesen & evtl Antwort(en) 🙏 merci P. S. Dieser Beitrag steht versehentlich auch in "Klimaanlage" & ließ sich nicht ändern oder löschen, sorry

0

KingLeoHD vor 3 Jahren in Soundbar

Soundbar für Games und Heimkino

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen besseren Soundbar für meinen Schreibtisch. Bei mir steht zurzeit eine https://www.galaxus.de/de/s1/product/creative-stage-1-x-160-w-soundbar-12551673 Da diese aber schon in die Jahre gekommen ist bin ich auf der Suche nach einem Upgrade. Die Sennheiser AMBEO ist mir da bisschen zu teuer, bei der https://www.galaxus.de/de/s1/product/razer-leviathan-v2-pc-lautsprecher-20587994 oder der https://www.galaxus.de/de/s1/product/creative-sound-blasterx-katana-pc-lautsprecher-6185377?ip=Katana+sound bin ich mir nicht sicher ob das ein Upgrade ist. Habe mir Mal eine SAMSUNG HW-Q800A/ZG geholt, die mir aber bei der kurzen Entfernung keinen guten Sound bieten könnte. Die Größe spielt bei mir auf dem Tisch keine Rolle. Bass sollte es entweder mit oder ohne Subwoofer geben, das ist wichtig. Preislich darf es aber auch gerne im dreistelligen bleiben. Könnt ihr mir da was empfehlen oder Eindrücke zu den 4 Soundbars geben?

0

Anonymous vor 3 Jahren in Soundbar

Soundbar mit HDMI-Eingang und "Bluetooth Ausgang"

Hallo Zusammen. Für meinen Bluetooth-losen Fernseher suche ich eine einfache Soundbar (Singlebar, evtl. mit Subwoofer), welche ich über HDMI-(ARC) an den Fernseher anschliessen kann. Sie sollte aber auch einen "Bluetooth Ausgang" haben, über welchen ich dann einen Kopfhörer verbinden kann. Gibt es so etwas?

3

KCPU18DM vor 3 Jahren in Soundbar

Kabelgebundene Soundbar-Systeme

Hallo zusammen Zu oft lese ich bei verschiedenen kabellosen Soundbar-Systemen, dass es Tonaussetzer aufgrund der Verbindung (Bluetooth, WLAN) gibt, was für mich grundsätzlich inakzeptabel wäre. Kennt jemand ein kabelgebundenes System, das überzeugt? Gibt es dies überhaupt noch?

1

Fabio151 vor 4 Jahren in Soundbar

LG Soundbar DSP11RA

Hallo Gibt es schon Informationen bezüglich ob digitec die LG Soundbar DSP11RA anbieten wird und wann dies der fall wäre. Erste Schweizer händler haben sie schon gelistet.

1

Joenu3072 vor 4 Jahren in Soundbar

Soundbar "hinter Gitter"

Hallo zusammen Ich habe mir die Samsung HW-450 Soundbar bestellt, nun bin ich noch auf der Suche nach einem passenden TV-Möbel. Hierzu habe ich eines bei IKEA gefunden: FJÄLLBO, https://www.ikea.com/ch... Nun zu meiner Frage: Ist es möglich die Soundbar im Möbel zu platzieren oder beeinträchtigt dies die Soundqualität? Hat jemand eventuell eine gleiche oder ähnliche Variante gewählt? Danke für eure Antworten Gruss Jonas

1

seiler.mike vor 4 Jahren in Soundbar

Probleme mit dem ARC

Hallo zusammen. Ich habe einen Samsung Q7 TV mit meiner Soundbar Yamaha ysp 2700 angeschlossen am ARC ausgang. Das Problem ist seit ca. 3 Tagen kann ich die Soundbar nicht mehr via TV Kästchen einschalten muss Sie sepparat anschalten mit der Fernbedienung der Soundbar. Bis vor kurzem konnte ich sie ein und ausschalten mit der TV Fernbedienung kann mir da wer helfen ich weiss nicht weiter? Besten Dank

1

sekigahara vor 6 Jahren in Soundbar

Soundbar mit Beamer und XBox

Ist folgendes Setup mit einer Soundbar möglich oder benötigt man noch weitere hubs/Geräte? - Beamer über HDMI Kabel an Soundbar verbinden (funktioniert dann zusammen wie ein TV) - da drann kann man XBox oder Laptop anschliessen (HDMI) Dabei will ich nur den Beamer auf der linken Seite des Raumes haben, und die Soundbar/Xbox/Laptop auf der anderen Seite. oO Was ich nicht unbedingt will ist: - vom Beamer Audiokabel für Soundbar UND HDMI Kabel für XBox durch den ganzen Raum ziehen. Vielen Dank für die Hilfe

4

therm vor 4 Jahren in Soundbar

LG DSN11RG nicht im Katalog?

Die beste Soundbar von LG noch nicht im Angebot?

3

marechal_geoff vor 4 Jahren in Soundbar

Wahl der Soundbar

Ich habe einen Samsung Q60R-Fernseher vom letzten Jahr und überlege, welche Soundbar ich wählen soll, da ich mich nicht auskenne. Ich brauche etwas, das mir hilft, weil ich viele Filme schaue und oft an der Konsole spiele. Ist es sinnvoll, eine Soundbar von Samsung zu nehmen? Oder ist eine andere Marke besser? Ich dachte an die Q70T von Samsung, aber ist sie zum Beispiel kompatibel? Ist das die beste Wahl für meinen Fernseher?

3

LGTech vor 4 Jahren in Soundbar

Verkaufsrang der Produkte

Hallo allerseits, in der Beschreibung der jeweiligen Produkte wie z.B. bei der Soundbar, wird bei den Modellen jeweils der Verkaufsrang angegeben. Weiss jemand wie man herausfindet, welches Produkt / Modell die Rangliste jeweils anführt? Ich sehe immer nur z.B. Soundbar X = 4. im Verkaufsrang...weiss das jemand? Thanks und LG

0

Anonymous vor 4 Jahren in Soundbar

Panasonic SC-HTB01

Habt ihr schon etwas zu dieser Soundbar gehört? Ich suche eine gute Soundbar für meinen PC.

1

Nighthawk117 vor 4 Jahren in Soundbar

Anschluss einer Sounbar, ich kapier es nicht! 🙈

Guten Abend, Habe einen Samsung TV mit HDMI ARC. Jetzt würde ich gerne mein Apple TV und PS4 Pro (zukünftig dann PS5) anschliessen. TV mittels HDMI ARC mit dem entsprechenden HDMI Anschluss an der Soundbar verbinden. Müssen nun Apple TV und PS4 auch direkt mit der Soundbar verbunden werden? Sorry, ich versteh das Ganze nicht so richtig... Danke für eure Hilfe

7

Anonymous vor 4 Jahren in Soundbar

DHT-S416

Denon hat im Oktober eine neue Soundbar, DHT-S416 veröffentlicht. Die Specs und erste Bewertungen tönen vielversprechend. V.a. die Chromecast Funktion finde ich sehr interessant. Allerdings finde ich sie in der CH bis jetzt keinen Händler, der sie führt. @Digitec: ist da was geplant?

1

30 von 61 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Soundbar
StartenDiskussion starten