Suche nach einer neuen Hülle für einen alten Samsung T580 Tablet-PC
Wo finde ich eine neue Hülle für mein altes Samsung T580 Tablet?

1
Wo finde ich eine neue Hülle für mein altes Samsung T580 Tablet?
1
Ich suche ein Case für Zebra ET 45 ähnlich folgendem: https://www.digitec.ch/de/s1/product/4smarts-rugged-case-grip-galaxy-tab-active-3-80-2020-tablet-huelle-17693039 Hat jemand eine Idee? Wichtig ist die Drehbare Schlaufe auf der Rückseite.
0
Hallo Zusammen Kann mir jemand eine Halterung für ein Tablet Samsung Tab a in einer Hülle von Laut mit einer Handschlaufe am Rücken empfehlen? Das Tablet soll nach der Fahrt einfach wieder entnommen werden können, ohne Werkzeug. Vielleicht hat hier jemand ja eine Idee. Vielen Dank und Gruss
0
Hallo zusammen Passen die Hüllen für das Microsoft Surface Pro 8 auch für das Pro 9? Zum Beispiel diese hier: https://www.galaxus.ch/de/s1/product/uag-plasma-microsoft-surface-pro-8-tablet-huelle-17466065 Gruss Dave
1
Passen die 10.1"-cases auch für das iPad 2021 mit 10.2"?
0
Hallo Zusammen Kann mir jemand eine Schutzhülle/ Tasche empfehlen für das oben genante Tablet von Lenovo Danke für eure MIthilfe
1
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Hülle für den Kindle Oasis 2019 zu kaufen, die gute Qualität hat, nicht 100€ kostet und sofort verfügbar ist? Auf Amazon konnte ich nur Hüllen mit Aufdrucken und seltsamen Mustern finden, und hier (digitec) sind sie alle wahnsinnig teuer (100ff, das ist der Preis eines neuen Kindle) und werden erst in mehr als einem Monat geliefert... Hatte jemand Glück mit dem Kauf von etwas?
0
Hallo Digitec, mit dem Release des neuen iPad mini 6 hat auch UAG neue Hüllen vorgestellt und bereits veröffentlicht. Gibt es Infos bzgl. wann diese bei euch bestellbar sind?
0
Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für ein Tablet mit den Maßen 16 x 25 cm und einer Diagonale von 29 cm.
1
Guten Abend, sind die aktuellen Modelle für das iPad 2019 in 10,5" auch für das iPad 10,2" passend oder hätte jemand etwas gutes zu bieten ? Danke und FG (;
0
Sind diese Hüllen passend für die siebte Generations iPads?
0
Ich finde keine Filter für Hüllen für Surface Pro 7 (nur für 6, 5, 4, usw). Welche Hüllen passen für Surface Pro 7?
0
Weiss jemand ob die iPad Air 2 Etui zu iPad pro 9.7 passen?
2
Guten Abend zusammen Ich suche eine Hülle für mein neues IPad Pro 11 Zoll. Ich weiss nicht so recht ob das Apple Smart Folio wirklich so gut schützt und ich wollte einmal nachfragen, ob irgendwer vielleicht einen Tipp für mich hat. Bei der Hülle wäre es schön wenn sie nicht zu dick ist und trotzdem noch das IPad schützt. Zusätzlich soll die Möglichkeit vorhanden sein, den Apple Pencil an das Gerät anzumachen, da ich das Gerät für Matura und weiteres brauche. Freundliche Grüsse und vielen Dank schon im Vorhinein!
0
welche hüllen grösse brauch ich für samsung galaxy tab a 6??
1
Ich suche schon lange Wasserschutz Hüllen für iPad und iPhone. So könnte man auch mal einen Film in der Badewanne geniessen es geht also nicht direkt ums untertauchen damit sondern schützen vor Spritzern und falls es aus der Hand in Wasser fallen könnte. Hat jemand eine Idee wo's das gibt?
2