Bettwäsche

7 Diskussionen in Bettwäsche

Diskussion starten
    tobiasg vor 11 Monaten in Bettwäsche

Allergiker Duvet ganz ohne Baumwolle

Ich suche ein Duvet mit Bambus Füllung und Leinen- oder Kunststoff/Polyester Bezug. Bei den Decken ganz aus Polyester hab ich etwas Sorgen betreffend Qualität (meist sehr günstig) und das es zu warm und schwitzig wird. Leider kann man nur nach der Füllung filtern. Danke

1

Fourbi vor 3 Jahren in Bettwäsche

Größe der Westschweiz

Könntest du Kissenbezüge in der Größe 60 × 90 cm anbieten? Viel Auswahl, aber nichts, was am Ende passt! "Fast alles für fast alle Deutschschweizer". Und Jersey-Stoff wäre echt cool!

3

francoisboo vor 2 Jahren in Bettwäsche

Welche Größe haben Daunenjacke und Bettwäsche für ein Kinderbett 90x200?

Ich bin etwas ratlos, wie ich eine Bettdecke und Bettlaken für ein 90x200 cm großes Bett kaufen soll. Es scheint mir, dass ein Duvet und Bettlaken 135x200 cm ideal sind, aber die Kissenbezüge sind alle (sehr) groß mit 80x80 cm. Was kann man mir empfehlen?

3

catstopherus vor 2 Jahren in Bettwäsche

Leintuch

Ich suche ein simples weisses Leintuch als Decke für immer Somme (also kein Fixleintuch für die Mattraze, sondern effektiv ein Leintuch). Gibt es das hier nicht, oder suche ich am falschen Ort?

3

Sergio Marti vor 6 Jahren in Bettwäsche

Mako-Satin

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mako-Satin, was im Prinzip für die höchste Qualität im Satin-Bereich stehen soll. Heisst es in der Schweiz einfach anders als z.B. in Österreich? Ich werde nur in DE oder AT fündig nach dem Mako-Satin. Wäre um einiges einfacher, wenn ich hier etwas gleichwertiges finden würde - könnt Ihr mir weiterhelfen?

2

Gysbert7 vor 5 Jahren in Bettwäsche

Modal, bzw. Mikromodal-Gewebe?

Liebes Galaxus Team, Bin auf der Suche nach Bettwäsche aus Modal Gewebe. Gibt es das bei euch? Grüsse

0

Anonymous vor 6 Jahren in Bettwäsche

Bei jedem Bettwäscheartikel steht: minus 30% mit Gutscheincode

Wie komme ich zu diesem Gutschein? Versteh ich da irgendwas falsch? Danke für einen Tipp.

1

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für Bettwäsche
StartenDiskussion starten