Fiorenzato allground sense
Kommt die Mühle eigentlich auch mal noch in euer Sortiment? Lg

1
Kommt die Mühle eigentlich auch mal noch in euer Sortiment? Lg
1
Hallo, Wäre es möglich die Eureka Mignon Single Dose Pro ins Sortiment aufzunehmen?
3
Könntet ihr die Kaffeemühlen von G-Iota ins Sortiment aufnehmen? Insbesondere die DF83 V2?
5
Hallo zusammen Aktuell benutzen wir im Haushalt eine Kaffemühle. Wir mahlen unsere beiden Sorte jeweils auf Vorrat. Da ich nun lieber frisch mahlen würden, bin ich auf der Suche nach einer Mühle mit zwei Behältern. Alternativ eine bei der die Bohnebehälter einfach tauschbar sind. Gibt es sowas ? Merci und Grüess Chris
1
Gibt es eine Möglichkeit die neue K-Serie von 1Zpresso ins Sortiment aufzunehmen?
1
Passt einer der aktuellen Artikel in die AeroPress? Dieser Amazon-Kommentar behauptet, dass die Porlex Mini das kann. Aber ich finde sie nicht in Galaxus. https://www.amazon.com/gp...
3
Wann werden diese Mühlen bei euch verfügbar sein?
2
welche mühle eignet sich am besten für gewürze? Die messer sollen nahe am boden platziert sein und der behälter sollte möglichst eben sein, damit die kontamination für folgende produkte gering ist. Hat jemand mit einer diesen mühlen gute erfahrungen mit gewürzen gemacht? Danke im voraus für inputs.
0