Küchenwaage

10 Diskussionen in Küchenwaage

Diskussion starten
    Anonymous vor 2 Jahren in Küchenwaage

Filter Rubrik Küchenwaage

@Galaxus es wäre toll, wenn man filtern könnte welche Küchenwaage zusätzlich auch die Messung von ml anbietet

2

kubu27 vor 4 Jahren in Küchenwaage

USB Ladekabel

Gibt es im Sortiment eine Waage mit Akku welcher sich direkt über ein USB-Ladekabel aufladen lässt?

3

Contenance vor 4 Jahren in Küchenwaage

Küchenwaage mit 9V-Block Batterie

Leider kann man nicht nach Batterien filtern, deswegen meine Anfrage...

0

Hyperfossy vor 4 Jahren in Küchenwaage

Unterseite & Stromversorgung

bei all diesen Küchenwaagen wären folgende Informationen sehr nützlich 1) welche Batterie Typen und wie viele davon werden benötigt 2) wie sieht die Unterseite der Waage aus (Bild) ? Gibt es Einstell-Füsschen und aus welchem Material sind diese gefertigt ? Manchmal hat man einfach eine nicht ganz glatte Oberfläche oder die Oberfläche ist nicht krazfest oder die Waage steht in der Nässe.

1

Anonymous vor 6 Jahren in Küchenwaage

Suche Küchenwaage

Ich suche eine Küchenwaage mit folgenden Kriterien: - 1g Messgenauigkeit - min bis 5kg - keine Knopfzellenbatterien - Messfeld ohne Glas (die letzte mit Glas war nach einem Sturz hin..) Kann jemand eine empfehlen?

2

rebecca.fuchslocher vor 4 Jahren in Küchenwaage

Küchenwaage (digital) ohne automatisches Abschalten bzw erst nach langer Zeit

Ich suche eine Küchenwaage, die sich nicht automatisch abschaltet bzw erst nach längerer Zeit. Hat mir jemand eventuell einen Tipp? Merci!

1

Anonymous vor 5 Jahren in Küchenwaage

Neue Filter: Wasserdicht / Timerfunktion

Für die Suche nach einer Espresso-Waage wären folgende zwei Filterkriterien nützlich: - Wasserdicht: Ja/Nein - Timerfunktion: Automatisch/Manuell/Nein

0

Anonymous vor 5 Jahren in Küchenwaage

Angabe des Batterientyps

Der Betreff ist Programm. Galaxus, bitte nachführen! CR2302 sind ökologischer (und auch anderweitig) Unsinn in Waagen; diese würden sicher einige gerne ausfiltern.

4

Crisrich vor 6 Jahren in Küchenwaage

Küchenwaage mit Bluetooth und App

Könnte Digitech/Galaxus auch Küchenwaagen mit Bluetooth und Apps dem Sortiment hinzufügen? Das sollte wohl heutzutage Standard sein, oder nicht? Hier ein gutes Beispiel: https://www.amazon.com/Etekcity-E...

1

999pat999 vor 7 Jahren in Küchenwaage

Auswahl?

Wie soll ich sinnvoll auswählen, wenn unter "Küchenwaage" alles kommt - von Backsets mit Schüssel bis zu Präzisionswaagen, die in der Küche in aller Regel nichts zu suchen haben? Dazu fehlen dann meistens noch die Angaben zur Genauigkeit (es genügt mir nicht, wenn ich weiss, dass die Waage bis 5 kg geht und auf 1g eingeteilt ist - ich möchte auch wissen, ob die Waage über den ganzen Bereich hinweg wirklich auf 1 g genau ist. Und dann kommt noch dazu, dass ich gefühlte 1000x auf "mehr anzeigen" drücken muss... Wirklich toll durchdacht und kundenfreundlich.

2

Reihenfolge der
Diskussionen

10 von 10 Diskussionen

Forum für Küchenwaage
StartenDiskussion starten