Filter Rubrik Küchenwaage
@Galaxus es wäre toll, wenn man filtern könnte welche Küchenwaage zusätzlich auch die Messung von ml anbietet

2
@Galaxus es wäre toll, wenn man filtern könnte welche Küchenwaage zusätzlich auch die Messung von ml anbietet
2
Gibt es im Sortiment eine Waage mit Akku welcher sich direkt über ein USB-Ladekabel aufladen lässt?
3
Leider kann man nicht nach Batterien filtern, deswegen meine Anfrage...
0
bei all diesen Küchenwaagen wären folgende Informationen sehr nützlich 1) welche Batterie Typen und wie viele davon werden benötigt 2) wie sieht die Unterseite der Waage aus (Bild) ? Gibt es Einstell-Füsschen und aus welchem Material sind diese gefertigt ? Manchmal hat man einfach eine nicht ganz glatte Oberfläche oder die Oberfläche ist nicht krazfest oder die Waage steht in der Nässe.
1
Ich suche eine Küchenwaage mit folgenden Kriterien: - 1g Messgenauigkeit - min bis 5kg - keine Knopfzellenbatterien - Messfeld ohne Glas (die letzte mit Glas war nach einem Sturz hin..) Kann jemand eine empfehlen?
2
Ich suche eine Küchenwaage, die sich nicht automatisch abschaltet bzw erst nach längerer Zeit. Hat mir jemand eventuell einen Tipp? Merci!
1
Für die Suche nach einer Espresso-Waage wären folgende zwei Filterkriterien nützlich: - Wasserdicht: Ja/Nein - Timerfunktion: Automatisch/Manuell/Nein
0
Der Betreff ist Programm. Galaxus, bitte nachführen! CR2302 sind ökologischer (und auch anderweitig) Unsinn in Waagen; diese würden sicher einige gerne ausfiltern.
4
Könnte Digitech/Galaxus auch Küchenwaagen mit Bluetooth und Apps dem Sortiment hinzufügen? Das sollte wohl heutzutage Standard sein, oder nicht? Hier ein gutes Beispiel: https://www.amazon.com/Etekcity-E...
1
Wie soll ich sinnvoll auswählen, wenn unter "Küchenwaage" alles kommt - von Backsets mit Schüssel bis zu Präzisionswaagen, die in der Küche in aller Regel nichts zu suchen haben? Dazu fehlen dann meistens noch die Angaben zur Genauigkeit (es genügt mir nicht, wenn ich weiss, dass die Waage bis 5 kg geht und auf 1g eingeteilt ist - ich möchte auch wissen, ob die Waage über den ganzen Bereich hinweg wirklich auf 1 g genau ist. Und dann kommt noch dazu, dass ich gefühlte 1000x auf "mehr anzeigen" drücken muss... Wirklich toll durchdacht und kundenfreundlich.
2