Standmixer mit Einschaltschutz
1
1
Ein Filter zum Material des Behälters wäre nützlich, für alle die nach Glas statt Plastik suchen.
0
Mein Nutribullet und mein Stabmixer kommen beide an den Anschlag, wenn es um das Mixen von Datteln mit Nüssen geht. Beide stellen irgendwann ab - vermutlich wegen Überhitzung. Ich habe keine Küchenmaschine, kein Fleischwolf, nur den Nutribullet und den Stabmixer. Was für ein Gerät könnt ihr mir empfehlen, damit ich meine Dattelnuss-Energiebömbel effizient und Feuersicher machen kann?
5
Der Harrexco ist der bislang einzige Hochleistungsmixer mit einem optional verfügbarem Edelstahlmixbehälter. Leider gibt es in der Schweiz keinen Händler, der diesen Mixer auch vertreibt. Möchte Galaxus diesen Mixer vielleicht ins Sortiment aufnehmen?
2
Hallo zusammen, ich suche ein allround Talent Standmixer. Er sollte Nussmus herstellen können gut Gewürze mahlen und allenfals auch Wildkräuter faserfrei hinbekommen. Mein Favorit ist der kenwood blm800, elrctrectrolux sb9300, oder trisa vital fit, wmf power green. Welcher ist der bessere in diesem Preisbereich? Danke für Anworten
1
Habt ihr vor in nächster Zeit Vitamix bei euch aufzunehmen? Sollen ja die Standmixer schlechthin sein was man so im Internet liest.
3
Hallo zusammen, welches Produkt ist besser bzw. welches empfiehlt ihr? Turmix CX 760 Soup Maker oder Nutribullet RX? Was sind die Vor- und Nachteile gemäss eurer Erfahrung? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
0