Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Duschsystem

1 Diskussion in Duschsystem

Diskussion starten
    ScragglyGnohm75 vor einem Tag in Duschsystem

Schweizer Schiebe-Duschhandgriffe

Weiß jemand, wie/wo ich die typischen Schweizer Handbrausen finden kann, die man durch Drücken eines Hebels nach oben und unten bewegen kann? Egal wo wir in der Schweiz hingehen (z.B. Hotels, Airbnb, Vermietungen), wir finden immer den gleichen Mechanismus in der Dusche, aber wenn ich versuche, das im Internet für unsere eigene Dusche zu finden, kann ich es nirgends finden. Wir haben vier Kinder und dieses System ist bei weitem das einfachste für die & benutzerfreundlichste, während die häufiger anzutreffenden mit Knöpfen (Frankreich, Luxemburg, Deutschland) uns keine guten Dienste geleistet haben. Habt ihr eine Idee, wo ich mit meiner Suche beginnen könnte? Danke!

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Duschsystem
StartenDiskussion starten