Koffer

16 Diskussionen in Koffer

Diskussion starten
    post4sandy vor 3 Monaten in Koffer

Handgepäck/Kabinenkoffer mit abnehmbaren Rädern

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kabinenkoffer der fürs Handgepäck passt mit abnehmbaren Rädern. Leider finde ich nur Angebote auf Temu, Amazon und DE Pages. Gibt es Tipps wo ich so was finde?

1

FabianV550 vor 6 Monaten in Koffer

koffer

Gibt es die welltravelkoffer auch einzeln zum kaufen?

0

Christine S. Müller vor 11 Monaten in Koffer

Zahlenkombination von Koffer der Marke Samsonite

Habe die Zahlenkombination des Samsonitekoffer vergessen. Wie kann ich den Koffer wieder öffnen?

1

Anonymous vor einem Jahr in Koffer

Vorteile Hart- und Weichschalenkoffer

Ich habe eine Frage bezüglich zu Koffern. Ich suche einen großen Reisekoffer min. 80l den man für längere Reisen benötigen kann und auch schwerer beladen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Hartschalenkoffer oder einen Weichschalenkoffer kaufen soll. Die Räder sollen robust sein. Bei meinem alten Koffer haben die 2 Haupträder den Geist aufgegeben. Wenn möglich nicht teurer als 120Chf. Hat jemand Erfahrungen mit Koffern? Ich bedanke mich schon im Voraus.

2

Anonymous vor einem Jahr in Koffer

American Tourist Mickey Clouds

Hallo Galaxus Team, Bekommt ihr auch die anderen Farben vom Koffer? Mickey Clouds 55 cm, Trolley mit 4 Rollen, Bsp. in Blau?

1

Kusteri vor 3 Jahren in Koffer

Koffer für grosse Menschen

Für mich sind Rollkoffer immer mit einem zu kurzem Teleskopgriff ausgerüstet, was dazu führt, dass der Koffer nicht komfortabel hinterhergezogen werden kann. Er schlingert oder fährt mir in die Ferse. Im Regelfall sind die bei 100 cm fertig. Ich habe nachgemessen und bei der Körpergrösse von 1.90 sollte der Griff bei ca. 115 cm liegen, denke ich. Hat jemand einen Vorschlag für einen Koffer für grosse Menschen? @Galaxus: Ein Filter für die Griffhöhe bzw. Grundsätzlich die Angabe der Griffhöhe wäre sehr hilfreich.

1

Anonymous vor 2 Jahren in Koffer

Kabinentrolley mit Einlageböden

Hallo. Wir suchen einen Kabinentrolley (also Handgepäck) mit Einlageböden (ähnlich wie bspw. https://www.jako-o.com/de_CH...). Hat jemand einen Tipp?

0

Anonymous vor 3 Jahren in Koffer

Travelite Next

Werdet Ihr die Next Serie von Travelite aufnehmen (Alu)?

1

Z_ch vor 3 Jahren in Koffer

Easy Jet

Wäre eine Kategorie Easyjet Handgepäck evtl. Etwas?

3

maurodmn vor 5 Jahren in Koffer

Besteht eine Möglichkeit die Rimowa Original Kollektion aufzunehmen?

Ich überlege mir einen Rimowa Koffer zuzulegen und frage mich nun, ob die Möglichkeit besteht, dass Ihr diese wohl im Shop aufnehmen könntet?

1

elmatador vor 6 Jahren in Koffer

Koffervolumen

Wäre es möglich eine Volumen oder Grössenfilterung zu machen. S/L/M ist keine all zu genaue Angabe. Wie wenn man Autleistung anhand der Türen filtern würde. ;-) Danke

2

mysticalpaladin vor 6 Jahren in Koffer

Suche möglichst sicheren Koffer

Hallo zusammen, Ich reise demnächst in die Türkei. Nur habe ich etwas Respekt vor Diebstahl und vor allem untergeschobenen Dingen die nicht mir gehören. Deshalb suche ich Equipment um alles so gut es geht zu sichern. Ausserdem werde ich wohl eine neue Koffer benötigen, denn meine alte ist aus Stoff. Da es sicher nicht meine letzte Reise gewesen ist in ein eher unsicheres Land frage ich euch um Rat: Welche Produkte soll ich alles kaufen? Danke ich Vorraus für eure Mühe.

5

snowchild vor 6 Jahren in Koffer

Gewichtfilter/-range

Hallo Galaxus-Team Könntet ihr einen Gewichtsfilter implementieren? Wäre sehr sinnvoll, wenn man auf der Suche nach einem leichten Reisegepäck ist. Viele Grüsse -Snowchild

4

mnmasson vor 7 Jahren in Koffer

Koffergröße

Wird die Größe des Koffers mit oder ohne Rollen gemessen?

0

Anonymous vor 8 Jahren in Koffer

Filter, Gewicht

Der Filter sollte Gewicht kleiner als anbieten, oder maximales Gewicht. Was bringt ein Filter der zB alle Koffer für 3.4 kg anzeigt, wenn ich aber an allen Koffern 3.4 kg und leichter interessiert bin

3

Anonymous vor 8 Jahren in Koffer

Reiserucksäcke

Galaxus: Ist es möglich, dass in Zukunft auch Reiserucksäcke (Rucksach/Rollkombination) wie zum Beispiel der Deuter Helion 80 http://www.deuter.com/CH... oder noch besser die (alle ;-) ) Produkte der Marke Osprey http://www.ospreyeurope.com/che_de... wie zum Beispiel der Sojourn 80 oder Farpoint 80 etc. ins Sortiment aufgenommen werden?

2

Reihenfolge der
Diskussionen

16 von 16 Diskussionen

Forum für Koffer
StartenDiskussion starten