Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Burnhard

4 Diskussionen in Burnhard

Diskussion starten
    Anonymous vor 3 Stunden in Burnhard

Burnhard Schwarz

Guten Morgen, können Sie mir sagen, ob dieser Pizzagrill in Zukunft noch erhältlich sein wird? Wenn ja, können Sie mir den Zeitrahmen nennen? danke

0

aicogmbh vor einem Jahr in Burnhard

Gasflaschen Adapter für Klappgrill JONES

Gibt es nachfolgendes Produkt auch irgendwo in der Schweiz zu kaufen: https://de.burnhard.com/collection... Ich habe den Klappgrill JONES und würde gerne ein grosse Gasflasche anbringen.

2

BEASTY vor 2 Jahren in Burnhard

Anfrage für Burnhard Fred Schwarz Serie 3 2023

Hallo Galaxus Team, Ich hätte Intresse an den Burnhard Fred Schwarz Serie 3 mit 3 Brenner, gibt es mit der auswahl von Edelstahl Rost auf der Burnhard-Website. Wann werden diese Gas Grill bei euch erhältlich sein oder werden die ins Sortiment genommen?

1

Anonymous vor 2 Jahren in Burnhard

Gasgrills von Burnhard

Hallo Galaxus-Team. Werden die Gasgrills von Burnhard (Fred bzw. Earl) in absehbarer Zeit ebenfalls im Shop verfügbar sein? Den Pellet-Pizzaofen habt ihr ja bereits in Sortiment. Wär cool ;-) Besten Dank.

0

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Burnhard
StartenDiskussion starten