Die neuen Sugus candy
Ich habe die " alten Sugus" sehr gerne. Neuerdings gibt es eine neue Sorte mit der blöden Verpackung , die man sehr schlecht öffnen kann und auch noch viel weniger gut schmecken! Warum muss man alles ändern?

13
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Ich habe die " alten Sugus" sehr gerne. Neuerdings gibt es eine neue Sorte mit der blöden Verpackung , die man sehr schlecht öffnen kann und auch noch viel weniger gut schmecken! Warum muss man alles ändern?
13
Kannst du mir helfen, wie ich mein altes Möbelstück aus meinem Badezimmer entfernen kann?
2
Hat Galaxus aktuell Kapazitätsprobleme? Ich habe am Donnerstag 17:31 Uhr die Bestellung ausgelöst, da ich die Ware unbedingt Morgen Sa. wollte. Habe die Bestellung auch sofort bearbeitet, damit die Lagerware sofort versendet wird. Heute Freitag 22:37 Uhr: "An Lager, Versand wird vorbereitet" Dass nicht jede Bestellung die vor 21:00 Uhr aufgegeben wir am Folgetag geliefert wird, ist 100% Verständlich, aber auch nicht am übernächsten? Samstaglieferung habe ich ebenfalls kontrolliert: ist richtig eingestellt. Und dass es an der Dimension der Verpackung liegt, denke ich gemäss post.ch auch nicht: 88 x 20 x 12 cm und 7.33 kg. Mal sehen wann das Paket ankommt, hoffentlich am Montag, obwohl ja immer noch nicht verpackt / versendet..... Schade, ist in Letzter Zeit nicht das Erste Mal, dass keine Verlass auf die Lieferfrist ist.
2
Im Dezember 2022 habe ich eine Ferrex 16V Li-ION FB 16 Bohrmaschine gekauft, mit Garantie bis 2025. Im Frühjahr 2022 hielt der Akku keine Ladung mehr. Ich wandte mich an ALDI, um einen neuen Akku zu kaufen. Die Antwort aus allen ALDI-Filialen lautete: Diese Akkus sind nicht mehr erhältlich. Als ich nachfragte, was ich tun könnte, gaben sie mir unzählige Hinweise, den technischen Service von ALDI in der CH, in Deutschland usw. zu kontaktieren, ohne Erfolg. Trotz der Garantie nimmt ALDI keine Stellung, Aldi hat einen sehr guten Kunden verloren, traue ALDI nicht, sie verkaufen nur Lebensmittel, keine Geräte.
2
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
13
Wo kann ich eine Ladestation für meine Oneplus 3 Uhr kaufen, ich habe meine verloren https://www.digitec.ch/en/s1/product/oneplus-watch-3-4660-mm-smartwatches-54851602
0
5 von 24’148 Diskussionen